AnokhiEinzigartiger Ethno-Look

ANOKHI bedeutet übersetzt "einzigartig" – und einzigartig sind auch die Taschen von ANOKHI im Vintage-Look.

Die Philosophie der Kollektion basiert auf der Idee der Zusammenführung europäischer Designvorstellungen mit internationalen, artisanalen Elementen. Klare Funktionalität trifft auf Design mit Stickereien und Blockprints. Auf Authentizität wird innerhalb des Herstellungsverfahrens größter Wert gelegt.

Eine Tasche von ANOKHI kann durchaus dazu auffordern, den Pfaden der Hippies zu den, auf uns Europäer so spirituell wirkenden, Plätzen dieser Erde zu folgen. Sei es mexikanisch, indisch oder indianisch: Das Thema Ethno wirkt erfrischend und nie aufgesetzt.

Bei HAUSFELDER finden Sie Taschen von ANOKHI  online und in unseren Filialen in Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Münster, Schwerte und Wuppertal.

Artikel von Anokhi

Anokhi Schultertasche Senait 119-5493.000 Multi
Anokhi Schultertasche Senait 119-5493.000 Multi
Sale

Anokhi

Die Schultertasche Senait 119-5493.000 Multi des Münchener Labels {{marke}} mit farbenfrohem Print präsentiert sich als treuer Begleiter mit Gute-Laune-Faktor.

39,95 €

59,00 € *

Die Produkte des Münchner Labels ANOKHI sind in ihrem Variantenreichtum vor allem eins, nämlich das, was der Name schon besagt: einzigartig. Sie präsentieren sich in hochwertigem, lässigem Nubuk mit angenehm-softiger Haptik, in halbvegetabil gegerbtem, semianilin-gefärbtem, leicht gecrashtem Rindleder mit metallener Firnis, in spannendem Canvas-Materialmix, mal mit dezenten, mal mit farbenfrohen Prints, mit Jute-Details, aufwendig appliziert oder ausgestattet mit Stickereien und Webtechniken, die auf überlieferte Handwerkskunst verweisen.

ANOKHI-Taschen, egal welcher Textur, sind in jedem Falle Gute-Laune-Begleiter. Oftmals mit dem Add-on des markentypischen Elefanten-Anhängers als Reminiszenz an ihr Entstehungsland Indien ausgestattet, begeistern sie in Form von Saddle- und Hobobags, Wendebeuteln und Crossbodies.

Doch nicht nur in ihrer Optik bestechend, überzeugen die Taschen mit einem hohen Maß an Funktionalität, verstauen neben täglichen Notwendigkeiten manchmal auch A4-Unterlagen, den kleinen Einkauf zwischendurch und sind häufig mit einem reversiblem Futteral versehen, das für Unterbringung von Kosmetika und Kleinstkram sorgt.

Die leistungsstarken Jederzeit-Hingucker von ANOKHI eignen sich als Kontrapunkt zur Business-Garderobe und ergänzend zum sportiv-ungezwungenen Freizeit-Look – also sozusagen: immer!