Rucksack Bakerloo Backpack MVZ Black

Der Backpack MVZ aus der Serie Bakerloo von Strellson ist ein zeitgemäßer Business-Rucksack für "Ihn", der aber auch gerne in der ...

  • Reißverschlussfach auf der Front
  • Zwei Seitenfächer
  • Schließt mit Reißverschluss in U-Form
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Backpack MVZ aus der Serie Bakerloo von Strellson ist ein zeitgemäßer Business-Rucksack für "Ihn", der aber auch gerne in der Freizeit genutzt werden sollte. Besonders übersichtlich dank weit zu öffnendem Hauptfach, zeigt er großzügiges Raumangebot für Utensilien des täglichen Bedarfs, aber auch für A4-Formatiges. Der 15"-Laptop kann sicher in einem separaten, gepolsterten Fach verstaut werden. Dinge, auf die man schnellen Zugriff haben möchte, passen ins Frontfach. Dank Kurzgriff, zweier Schulterriemen und einem rückwärtigen Fach, das sich im Nu zum Smart Sleeve umfunktionieren lässt und damit Voraussetzung zur Fixierung an einem Trolley schafft, garantiert der Rucksack jederzeit komfortable Mobilität.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Reißverschlussfach auf der Front
  • Zwei Seitenfächer
  • Schließt mit Reißverschluss in U-Form
  • A4-tauglich
  • Drei Reißverschluss-Innenfächer
  • Einschub fürs Smartphone
  • Separates, gepolstertes Laptopfach 15"
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach als Smart Sleeve nutzbar
  • Meshgepolsterter Rücken
  • Kurzgriff
  • Zwei stufenlos verstellbare Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

Der Artikel sollte vor dem ersten Tragen, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Handgepäckinfo

Diesen Artikel können Sie bei folgenden Fluggesellschaften als Handgepäck mitführen:

Fluggesellschaft
max. Abmessungen
Air France
55,0 x 35,0 x 25,0 cm
American Airlines
56,0 x 36,0 x 23,0 cm
ANA All Nippon Airways
55,0 x 40,0 x 25,0 cm
British Airways
56,0 x 45,0 x 25,0 cm
Brussels Airlines
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
Condor
55,0 x 40,0 x 20,0 cm
Delta
56,0 x 35,0 x 23,0 cm
EasyJet
45,0 x 36,0 x 20,0 cm
Emirates
55,0 x 38,0 x 20,0 cm
Etihad Airways
56,0 x 36,0 x 23,0 cm
Eurowings
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
Iberia
56,0 x 40,0 x 25,0 cm
KLM Royal Dutch Airlines
55,0 x 35,0 x 25,0 cm
Korean Air
55,0 x 40,0 x 20,0 cm
Lufthansa
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
Norwegian
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
Qantas
56,0 x 36,0 x 23,0 cm
Qatar Airways
50,0 x 37,0 x 25,0 cm
SAS Scandinavian Airlines
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
Singapore Airlines
max. 115,0 cm insgesamt
SwissAir
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
TAP AirPortugal
55,0 x 40,0 x 20,0 cm
TuiFly
55,0 x 40,0 x 20,0 cm
Turkish Airlines
55,0 x 40,0 x 23,0 cm
United
56,0 x 35,0 x 22,0 cm
Vueling
55,0 x 40,0 x 20,0 cm
Wizz
55,0 x 40,0 x 23,0 cm

Weitere Infos

Artikelnummer

895859

Marke

Strellson

Kollektion

Bakerloo

Gewicht (kg)

ca. 1,15 kg

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar, Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 16 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 29,0 x 40,0 x 15,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 17 l

Themenwelt

Business + Technik

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Business

Artikelnummer des Herstellers

BKLOO-BACKPACK-MVZ

EAN

4053533851508

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

Rindleder

Über Strellson

1889 als Kleiderfabrik für Herren unter dem Namen Roos & Kahn in Bielefeld gegründet, ist STRELLSON über viele Stationen das geworden, was es heute ist: ein Unternehmen mit klarer Aussage, das Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Zuverlässigkeit im Gebrauch der Produkte verspricht. Baker Street und Coleman, Garret und Goldhawk, Harrison und Harrow, Northwood und Richmond, Upminster und Finchley aus unterschiedlichen Produktlinien des Labels sind nur einige der markanten Namen, die aber eines eint: Souveränität gepaart mit Understatement, die das funktionale Design des einzelnen Artikels nochmals unterstreicht.