Shopper Soft Tote Desert Sky

Die Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft ist ein großzügig bemessener Shopper, der neben Unterbringung von Börse und ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Kurzgriffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft ist ein großzügig bemessener Shopper, der neben Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien, auch die Mitnahme von A4-Formatigem verspricht. Einsetzbar auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, erlaubt die Tasche das Tragen in der Hand und bedingt auch geschultert.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Kurzgriffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

913003

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Soft

Gewicht (kg)

ca. 0,70 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 46,0 x 28,5 x 13,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10101.DW5

EAN

8720114665880

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.