The Chesterfield BrandGeldbörse Mannheim mit RFID-Schutz Red

Mannheim von The Chesterfield Brand ist ein kleinformatiges, dabei wunderbar cleveres, in nahezu jede Tasche passendes Etui zur ...

  • RFID-Schutz
  • Schließt mit Druckknopf am Riegel
  • Cardprotector für vier bossierte oder sechs unbossierte Karten
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Mannheim von The Chesterfield Brand ist ein kleinformatiges, dabei wunderbar cleveres, in nahezu jede Tasche passendes Etui zur strukturierten Unterbringung von Karten, die sich dank Schieberegler umstandslos und übersichtlich nach oben befördern lassen. Sicher verwahrt durch Druckknopfschließung und RFID-Protektion, die vor ungewolltem Ausspähen Ihrer Daten schützt, finden auch der eine oder andere Schein in der Klappe und Münzen im separaten Hartgeldfach Unterbringung.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • RFID-Schutz
  • Schließt mit Druckknopf am Riegel
  • Cardprotector für vier bossierte oder sechs unbossierte Karten
  • Zusatzeinschub für eine Karte
  • Klappe zur Fixierung von Scheinen
  • Rückwärtiges Münzfach mit Druckknopf

Weitere Infos

Artikelnummer

959193

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,14 kg

Material

Leder

Ausstattung

Münzfach

Farbe

rot/weinrot

Abmessungen (cm)

ca. 7,0 x 10,0 x 2,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Nein

Saison

Frühjahr + Sommer, Herbst + Winter, ganzjährig

Artikelnummer des Herstellers

C08-0458.04

EAN

8719241080109

Farbbezeichnung des Herstellers

ROT

Materialangaben des Herstellers

Antique Buff Crumbled

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“