The Chesterfield BrandReisetasche Portsmouth Cognac

Die Reisetasche Portsmouth von The Chesterfield Brand präsentiert sich als perfekter Organisator für den nächsten Kurztrip mit ...

  • Zwei Kurzgriffe
  • Längenverstellbarer Schulterriemen mit Protektor
  • Vortasche mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

239,95 €

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Reisetasche Portsmouth von The Chesterfield Brand präsentiert sich als perfekter Organisator für den nächsten Kurztrip mit Übernachtung.
Gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish, gestattet sie komfortable Unterbringung von Pyjama und Wechselgarderobe, Kulturtasche und Pantoffeln. Klassisch mit zwei Kurzgriffen und einem zusätzlichen, in seiner Länge verstellbaren Riemen, erlaubt der Weekender versatile Trgemöglichkeiten: in der Hand, geschultert oder crossover.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Portsmouth stets verlässliche Begleitung.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Zwei Kurzgriffe
  • Längenverstellbarer Schulterriemen mit Protektor
  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Für einen etwaigen Abrieb auf Garderobe etc. wird dabei keine Haftung übernommen.
  • Alternativ kann der Artikel vor Erstbenutzung, nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Handgepäckinfo

Diesen Artikel können Sie bei folgenden Fluggesellschaften als Handgepäck mitführen:

Fluggesellschaft
max. Abmessungen
ANA All Nippon Airways
55,0 x 40,0 x 25,0 cm
Delta
56,0 x 35,0 x 23,0 cm
Etihad Airways
50,0 x 40,0 x 25,0 cm
Korean Air
max. 115,0 cm insgesamt
Qantas
56,0 x 36,0 x 23,0 cm
Singapore Airlines
max. 115,0 cm insgesamt
TAP AirPortugal
55,0 x 40,0 x 20,0 cm

Weitere Infos

Artikelnummer

810210

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 1,50 kg

Material

Leder

Farbe

cognac

Abmessungen (cm)

ca. 53,0 x 28,0 x 29,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Volumen (Liter)

ca. 43 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

C20-0017.31

EAN

8719241002965

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“