The Chesterfield BrandRucksack Maria Black

Der Rucksack Mari a von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportives Accessoire. Gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder ...

  • Kurzgriff
  • Zwei stufenlos verstellbare Schulterriemen
  • Vortasche mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Rucksack Mari a von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportives Accessoire. Gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish, versteht er sich als echte Alternative zur klassischen Handtasche. Mit seinen vielen Compartments geriert er sich als Meister der Organisation. So garantiert er souveräne Unterbringung tagesnotwendiger Utensilien wie Börse und Schlüssel, Handy und Kleinkram. Zwei Außentaschen gestatten Zugriff auf Dinge, die schnell gefunden werden wollen. Ein Kurzgriff und die in ihrer Länge verstellbaren Riemen sorgen für angenehmen Tragekomfort.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Maria stets verlässliche Begleitung, außer dann vielleicht beim Staatsbankett...

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Kurzgriff
  • Zwei stufenlos verstellbare Schulterriemen
  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Mittelstegfach mit Reißverschluss
  • Vier Kartenfächer
  • Steckfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand . Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Für einen etwaigen Abrieb auf Garderobe etc. wird dabei keine Haftung übernommen.
  • Alternativ kann der Artikel vor Erstbenutzung imprägniert werden; nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle.

Weitere Infos

Artikelnummer

785273

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,56 kg

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 29,0 x 10,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 7 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

C58-0235.00

EAN

8719241029955

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“