The Chesterfield BrandSatteltasche Roman Cognac

Roman von The Chesterfield Brand ist eine Satteltasche, die kleinformatig, dennoch ausreichend bemessen, notwendige Utensilien wie ...

  • Reißverschlussfach auf Taschenklappe
  • Hauptfach mit Reißverschlussfach und Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Roman von The Chesterfield Brand ist eine Satteltasche, die kleinformatig, dennoch ausreichend bemessen, notwendige Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. nicht nur organisiert, sondern dank Magnet und zusätzlichem Reißverschluss unter dem Überschlag ganz besonders sicher zu verwahren weiß. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, lassen sich im rückwärtigen Fach der Umhängetasche verstauen. Ausgestattet mit stufenlos verstellbarem Riemen, erlaubt sie einseitiges Schultern und das Tragen overcross. Sie begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Roman stets verlässliche Begleitung - außer dann vielleicht beim Staatsbankett...

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Reißverschlussfach auf Taschenklappe
  • Hauptfach mit Reißverschlussfach und Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Steckfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Schulterriemen auf Ripstop-Karkasse, max. 140 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand . Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Für einen etwaigen Abrieb auf Garderobe etc. wird dabei keine Haftung übernommen.
  • Alternativ kann der Artikel vor Erstbenutzung, nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

959315

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,52 kg

Material

Leder

Ausstattung

Nein

Farbe

cognac

Abmessungen (cm)

ca. 19,0 x 20,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer, Herbst + Winter, ganzjährig

Artikelnummer des Herstellers

C48-1185.31

EAN

8719241073576

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“