The Chesterfield BrandShopper Kassel mit Laptopfach 14 Zoll Cognac

Kassel von The Chesterfield Brand ist ein Shopper, gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish. Ausreichend in der ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Zwei seitliche Steckfächer
  • Schließt mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Kassel von The Chesterfield Brand ist ein Shopper, gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish. Ausreichend in der Größe, dabei super unterteilt, verspricht er nicht nur strukturierte Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram, sondern nimmt auch A4-Formatiges und den 14"-Laptop im eigens gepolsterten Fach mit. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, passen in die Außenfächer; und all das, was es ganz besonders gut zu schützen gilt, gehört in's rückwärtige Reißverschlussfach. Dank zweier Kurzgriffe und der beiden Riemen lässt sich die Tasche in der Hand, einseitig geschultert und crossover tragen.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Kassel stets verlässliche Begleitung - außer dann vielleicht beim Staatsbankett...

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Zwei seitliche Steckfächer
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • A4-Format
  • Gepolstertes Laptopfach 14"
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Steckfach
  • Zwei Stiftschlaufen
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • Zwei Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

930796

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Nein

Ausstattung

Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 14 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

cognac

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Gelegenheit

Nein

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

C38-0180.31

EAN

8719241064185

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“