The Chesterfield BrandUmhängetasche Milou Cognac

Die Umhängetasche mit Überschlag Milou von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportives Accessoire im Hochformat. Gefertigt ...

  • Verstellbarer Schulterriemen auf Ripstop-Karkasse
  • Überschlag mit Druckknopf
  • Dreigeteilt
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Umhängetasche mit Überschlag Milou von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportives Accessoire im Hochformat. Gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish, versteht sie sich mit ihren vielen Compartments als Meister der Organisation. So garantiert sie souveräne Unterbringung tagesnotwendiger Utensilien wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram. Ihr rückwärtig angebrachtes Reißverschlussfach gestattet Zugriff auf Dinge, die schnell gefunden werden wollen. Mit ihrem stufenlos zu verstellenden Riemen lässt sich die Tasche einseitig schultern oder cross tragen.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Milou stets verlässliche Begleitung - außer dann vielleicht beim Staatsbankett...

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Verstellbarer Schulterriemen auf Ripstop-Karkasse
  • Überschlag mit Druckknopf
  • Dreigeteilt
  • Fächer je mit Reißverschluss
  • Abklappbares Mittelfach mit Herausfallschutz
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Handyfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

865593

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,70 kg

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar, Handyfach

Farbe

cognac

Abmessungen (cm)

ca. 21,0 x 25,0 x 4,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer, Herbst + Winter, ganzjährig

Artikelnummer des Herstellers

C48-1121.31

EAN

8719241047768

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“