Handtasche City Satchel Black

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie City präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte ...

  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 125 cm
  • Steckfach auf der Front
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie City präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien. Einsetzbar auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, erlaubt das Accessoire mit zwei Kurzgriffen, sowie abnehm- und verstellbarem Riemen das Tragen in der Hand, einseitiges Schultern und overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 125 cm
  • Steckfach auf der Front
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

867252

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

City

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 26,0 x 20,5 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW08519

EAN

8719862805068

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.