Geldbörse Iconic Medium Wallet Zip Around Seasonal Monogram Charcoal Blue

Die Medium Wallet Zip Around aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine zweigeteilte Geldbörse, die in einer Vielzahl von ...

  • Zweigeteilt
  • Zweigeteiltes Münzfach mit Reißverschluss
  • Andere Seite mit Druckknopfverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Medium Wallet Zip Around aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine zweigeteilte Geldbörse, die in einer Vielzahl von Fächern für strukturierte Unterbringung von Münzen und Scheinen, Karten und Belegen sorgt. Mit ihrem aparten Allover-Monogramm ist die Geldbörse selbstverständlicher Hingucker bei jedem Bezahlvorgang.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Zweigeteilt
  • Zweigeteiltes Münzfach mit Reißverschluss
  • Andere Seite mit Druckknopfverschluss
  • Steckfach
  • Zehn Kartenfächer
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

886857

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Kartenfach, Münzfach

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 14,0 x 8,0 x 3,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW08894.DA4

EAN

8720111786212

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Seas.Monogram Charcoal Blue

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.