Geldbörse Johnson Credit Card and Coin Pocket Black

Die Credit Card and Coin Pocket aus der Serie Johnson von Tommy Hilfiger ist eine Geldbörse, die strukturierte Verwahrung von Münzen, ...

  • Münzfach mit Druckknopf
  • Zwei Scheinfächer
  • Vier Kartenfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Credit Card and Coin Pocket aus der Serie Johnson von Tommy Hilfiger ist eine Geldbörse, die strukturierte Verwahrung von Münzen, Scheinen, Karten und Belegen verspricht.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Münzfach mit Druckknopf
  • Zwei Scheinfächer
  • Vier Kartenfächer
  • Vier Steckfächer

Material- und Pflegeinfo

  • Bei Artikeln in Nubuk-Qualität ist ein leichter Farb- und / oder Faserabrieb möglich. Dies ist materialbedingt und berechtigt nicht zur Reklamation.

Weitere Infos

Artikelnummer

949309

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Johnson

Material

Leder

Ausstattung

Kartenfach, Scheinfach, Münzfach

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 12,5 x 10,0 x 2,0 cm

Geschlecht

Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer, Herbst + Winter, ganzjährig

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM00659.002

EAN

8718937965386

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Rindleder

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.