Gürteltasche Poppy Bumbag Black

Die Bumbag aus der Serie Poppy von Tommy Hilfiger ist eine kleinformatige Tasche, die wahlweise crossover oder als Gürteltasche ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
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Beschreibung

Die Bumbag aus der Serie Poppy von Tommy Hilfiger ist eine kleinformatige Tasche, die wahlweise crossover oder als Gürteltasche getragen werden kann - entweder mit dazugehörigem Gurt oder auch am eigenen Gürtel befestigt. Kleinformatig, dennoch ausreichend in der Größe, garantiert sie Unterbringung von Börse, Schlüssel, Smartphone etc.. Dinge, auf die man schnellen Zugriff haben möchte, lassen sich im Frontfach mit Reißverschluss verstauen. Einsetzbar bei unzähligen Gelegenheiten, bewährt sich das Accessoire gerade dann, wenn Bewegungsfreiheit gefragt ist.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Rückwärtige Schlaufe zur Gurtdurchführung, 3 cm
  • Abnehmbarer Gurt, max. 105 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893077

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 18,5 x 12,5 x 3,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09668.BDS

EAN

8720113767752

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Nylon

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.