Handtasche Iconic Satchel Black

Die Satchel aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Handtasche, die Utensilien des Alltags wie Börse und Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Zwei Griffe
  • ...

weiterlesen

99,95 €

149,90 € *

Sie sparen 49,95 € (33 %)

Günstigster Preis bei uns in den letzten 30 Tagen: 99,95 €

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Satchel aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Handtasche, die Utensilien des Alltags wie Börse und Schlüssel, Smartphone etc. mitzunehmen weiß. Dank zweier Griffe gestattet sie das Tragen in der Hand, einseitig geschultert und crossover.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Zwei Griffe
  • Abnehm- und verstellbarer Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

  • Nachhaltig, weil teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

928984

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar, Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 34,0 x 25,0 x 17,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11103.BDS

EAN

8720116214338

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.