Handtasche Iconic Tote Beige

Die Iconic Tote von Tommy Hilfiger ist eine besonders geradlinige, betont puristische Handtasche, die für zuverlässige Unterbringung ...

  • Angehängtes Etui mit Reißverschluss
  • Seitliche Logo-Tapes
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Iconic Tote von Tommy Hilfiger ist eine besonders geradlinige, betont puristische Handtasche, die für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien sorgt und auch eine A4-Unterlage verstaut. Ins angehängte Reißverschlussetui passen Dinge, die es ganz besonders gut zu schützen gilt. Dank zweier Kurzgriffe lässt sie sich komfortabel in der Hand tragen. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Angehängtes Etui mit Reißverschluss
  • Seitliche Logo-Tapes
  • Zwei Kurzgriffe
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

975643

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 50,0 x 32,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW12017.AEG

EAN

8720117914992

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.