Handtasche Poppy Small Tote Black

Die Small Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine besonders leichtgewichtige Handtasche, die für zuverlässige ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Small Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine besonders leichtgewichtige Handtasche, die für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien sorgt. Dank zweier Kurzgriffe und verstellbarem Riemen, lässt sie sich in der Hand, einseitig geschultert und komfortabel overcross tragen. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • Verstellbarer Schulterriemen, max. 120 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893176

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 29,0 x 22,0 x 15,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09697.BDS

EAN

8720114001329

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Recycling-Nylon

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.