Handtasche Timeless Small Tote Black

Die Small Tote aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger ist eine edel-sportive Handtasche, die Mitnahme von Börse und Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach/li>
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Small Tote aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger ist eine edel-sportive Handtasche, die Mitnahme von Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram verspricht. Zwei Kurzgriffe und ihr verstellbarer Riemen gestatten das Tragen in der Hand, einseitig geschultert und overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach/li>
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 126 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Rein vegan und nachhaltig
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

953627

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Timeless

Gewicht (kg)

ca. 0,75 kg

Material

Nein

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

schwarz

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Nein

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW13983.BDS

EAN

8720117442174

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.