Handytasche Lock Phone Wallet Black

Die Phone Wallet mit ausdrucksstarkem Nietenbesatz aus der Serie Lock von Tommy Hilfiger ist, wie es ihr Name bereits vermuten lässt, ...

  • Frontfach mit Magnet
  • Hauptfach mit Magnet
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Phone Wallet mit ausdrucksstarkem Nietenbesatz aus der Serie Lock von Tommy Hilfiger ist, wie es ihr Name bereits vermuten lässt, gerade dann angesagtes Accessoire und ele Ummantelung Ihres Smartphones, wenn nur Notwendiges mitgenommen werden will. Die schmucke Kette der Tasche gestattet einseitiges Schultern. Die Party Phone Wallet in genarbter Optik ist jederzeit verlässlicher Partner, begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, eben überall dort, wo Bewegungsfreiheit gefragt ist.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Magnet
  • Hauptfach mit Magnet
  • Steckfach
  • Rückwärtiger Kartenfächer
  • Schulterkette 105 cm
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Weitere Infos

Artikelnummer

929011

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Lock

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 11,5 x 17,5 x 4,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11124.0GK

EAN

8720116206548

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.