Kulturbeutel Casual Washbag Black

Die Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Casual ist eine Kulturtasche, die neben Rasier- und Waschzeug, Kamm und Bürste, auch ...

  • Griffschlaufe
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Casual ist eine Kulturtasche, die neben Rasier- und Waschzeug, Kamm und Bürste, auch Medikamente etc. sinnvoll zu verstauen weiß und somit auf keiner Reise fehlen sollte.

Übrigens, wer gerade nicht ans Reisen denkt, macht mit der smarten Washbag als Begleitung auch eine gute Figur auf dem Weg zum Sport.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Griffschlaufe
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

933414

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Casual

Gewicht (kg)

ca. 0,37 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 15,0 x 11,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM08634.BDS

EAN

8720116192469

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.