Geldbörse Poppy Medium Wallet Desert Sky

Die Medium Wallet von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy weiß mit einer Vielzahl von Fächern zu begeistern. Besonders strukturiert ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Fünf Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Medium Wallet von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy weiß mit einer Vielzahl von Fächern zu begeistern. Besonders strukturiert beherbergt sie Münzen und gefaltete Scheine, Karten und Belege.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Fünf Steckfächer
  • Sechs Kartenfächer
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

892896

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Kartenfach

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 12,5 x 10,0 x 2,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09536.DW5

EAN

8720113704009

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Desert Sky

Materialangaben des Herstellers

Polyester

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.