Rucksack Easy Backpack Black

Der Backpack Easy von Tommy Hilfiger zeigt sich in seinem zu 100% recyceltem Nylon besonders nachhaltig. Ausreichend in der Größe, ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Zwei seitliche Steckfächer
  • Hauptfach mit Zugband und Steckschloss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Backpack Easy von Tommy Hilfiger zeigt sich in seinem zu 100% recyceltem Nylon besonders nachhaltig. Ausreichend in der Größe, erlaubt er die Mitnahme von Börse und Schlüssel, Smartphone und Krimskrams. Kleinigkeiten, auf die man schnellen Zugriff haben möchte, passen ins Frontfach mit Reißverschluss und die beiden seitlichen Fächer. Die Griffschlaufe und zwei verstellbare Riemen aus Ripstop garantieren jederzeit komfortablen Transport.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Zwei seitliche Steckfächer
  • Hauptfach mit Zugband und Steckschloss
  • Steckfach
  • Griffschlaufe
  • Verstellbare Schulterriemen aus Ripstop/li>
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893756

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Easy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,5 x 33,0 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 10 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10036.0GJ

EAN

8720113742629

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Recycling-Polyester

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.