Rucksack Essence Backback Black

Der Backpack aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und Co., ausreichend in der ...

  • Steckfach auf der Front
  • Schließt mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Backpack aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und Co., ausreichend in der Größe, um Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone und andere Utensilien zu verstauen. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, lassen sich ins Frontfach stecken. Dank Kurzgriff und verstellbarer Riemen, kann der Rucksack je nach Lust, Laune oder auch Eventualität in der Hand oder auf den Schultern getragen werden. Er begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Steckfach auf der Front
  • Schließt mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Steckfach
  • Kurzgriff
  • Verstellbare Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912723

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essence

Gewicht (kg)

ca. 0,89 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 32,5 x 11,5 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 9 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10114.BDS

EAN

8720114659674

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.