Rucksack Iconic Backpack Desert Sky

Der Iconic Backpack von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack, der für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Iconic Backpack von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack, der für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien sorgt. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, passen in die Fronttasche mit Reißverschluss. Dank zweier Kurzgriffe und der beiden Riemen lässt sich das Accessoire komfortabel in der Hand und geschultert tragen. Der Rucksack begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Zwei Kurzgriffe
  • Zwei verstellbare Riemen mit Logo-Stickerei
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912570

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 0,80 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 23,0 x 30,0 x 9,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 6 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10270.DW5

EAN

8720114660717

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.