Rucksack My Tommy Backpack Black

Dieser Backpack aus der Serie My Tommy von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack, der bei Bedarf neben Utensilien des Alltags gerne auch mal ...

  • Hauptfach mit Druckknopf und Zugband
  • Gepolstertes Steckfach
  • Griffschlaufe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Dieser Backpack aus der Serie My Tommy von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack, der bei Bedarf neben Utensilien des Alltags gerne auch mal eine A4-Unterlage verstaut. Er ist stets verlässlicher Partner, begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Druckknopf und Zugband
  • Gepolstertes Steckfach
  • Griffschlaufe
  • Zwei verstellbare Riemen

Material- und Pflegeinfo

  • Rein vegan und nachhaltig
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

975698

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

My Tommy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 29,0 x 40,0 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 15 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11995.BDS

EAN

8720117863498

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

95 % Recycling-Polyester, 5 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.