Shopper Honey Medium Tote mit Laptopfach 13 Zoll Black

Die Medium Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Honey ist gleichzeitig Shopper und Arbeitstasche. Feminin in ihrer Aussage, weiß sie ...

  • Gepolsterte Reißverschlusstasche 13"
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Medium Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Honey ist gleichzeitig Shopper und Arbeitstasche. Feminin in ihrer Aussage, weiß sie neben Utensilien des täglichen Bedarfs, also Börse, Schlüssel und Smartphone, auch A4-Formatiges zu verstauen. Dinge, die es ganz besonders gut zu schützen gilt, wie den 13" Laptop, können dabei in den Raumtrenner mit Reißverschluss gesteckt werden. Zwei Kurzgriffe und ein in seiner Länge verstellbarer Riemen erlauben das Tragen in der Hand, einseitig geschultert und overcross. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Gepolsterte Reißverschlusstasche 13"
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

949576

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Honey

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 42,0 x 27,0 x 13,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer, Herbst + Winter, ganzjährig

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW04547.002

EAN

8719255860391

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.