Umhängetasche Element Camera Bag Black

Die Camera Bag in edler Prägung von Tommy Hilfiger aus der Serie Element ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Börse und ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Camera Bag in edler Prägung von Tommy Hilfiger aus der Serie Element ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram sicher zu verwahren weiß. Ihr verstellbarer Riemen erlaubt einseitiges Schultern und das Tragen overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Rein vegan und besonders nachhaltig
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

924894

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Element

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 20,5 x 15,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10496.BDS

EAN

8720115048682

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.