Umhängetasche / Gürteltasche Club Belt Bag Black

Die Belt Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Club ist eine gelungene Mischung aus Gürtel- und Schultertasche, ausgestattet mit ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Vier Kartenfächer
  • Abnehmbare Schulterkette, 120 cm
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Belt Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Club ist eine gelungene Mischung aus Gürtel- und Schultertasche, ausgestattet mit Bauchgurt und schmucker Schulterkette. Sie zeigt sich ausreichend in der Größe, um Schlüssel, Smartphone und Kleinkram zu verstauen. Die Tasche begeistert auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Vier Kartenfächer
  • Abnehmbare Schulterkette, 120 cm
  • Gurt für Bundweite 70-105 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912648

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Club

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 19,0 x 12,7 x 4,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10100.BDS

EAN

8720114663350

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.