Umhängetasche Iconic Camera Bag mit Monogramm-Print

Die Iconic Camera Bag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Schulterriemen aus Ripstop, 116 cm
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Iconic Camera Bag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien verspricht. Ausgestattet mit einem Riemen aus Ripstop, lässt sie sich einseitig schultern und komfortabel crossover tragen. Die Tasche mit ausdrucksstarkem Allover-Logo begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Schulterriemen aus Ripstop, 116 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912594

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 0,42 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

bunt

Abmessungen (cm)

ca. 20,0 x 14,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10271.0GY

EAN

8720114661257

Farbbezeichnung des Herstellers

BUNT

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.