Umhängetasche Joy Camera Bag Blau

Die Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Joy ist eine kleinformatige Umhängetasche, die in zwei separaten Fächern Utensilien ...

  • Zwei separate Fächer, je mit Reißverschluss
  • Drei Kartenfächer
  • Rückwärtiges Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Joy ist eine kleinformatige Umhängetasche, die in zwei separaten Fächern Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. sinnvoll und sicher zu verstauen weiß. Ausgestattet mit einem stufenlos verstellbaren Riemen aus Ripstop, lässt sich die Camera Bag einseitig geschultert und komfortabel diagonal tragen. Sie begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Zwei separate Fächer, je mit Reißverschluss
  • Drei Kartenfächer
  • Rückwärtiges Steckfach
  • Verstellbarer Schulterriemen aus Ripstop, max. 130 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

953481

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Joy

Gewicht (kg)

ca. 0,33 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 20,0 x 13,0 x 6,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11182.DW5

EAN

8720116549614

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Desert Sky

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.