Umhängetasche Lock Crossbody Bag Black

Die Crossbody Bag aus der Serie Lock von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche im spannenden Nieten-Design. Ausreichend in der ...

  • Schließt mit Klapplasche
  • Reißverschluss-Innentasche
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossbody Bag aus der Serie Lock von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche im spannenden Nieten-Design. Ausreichend in der Größe, verstaut sie Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram. Ihr Riemen mit edlen Kettengliedsegmenten erlaubt einseitiges Schultern und das Tragen overcross. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, ist stilvolle Gefährtin zu allen Tageszeiten.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Klapplasche
  • Reißverschluss-Innentasche
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

928915

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Lock

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 15,0 x 7,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11081.0GJ

EAN

8720116188493

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.