Umhängetasche Poppy Crossover Bag White Corporate

Die Crossover Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine zweigeteilte, besonders leichtgewichtige Umhängetasche, die für ...

  • Zwei Hauptfächer, je mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossover Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine zweigeteilte, besonders leichtgewichtige Umhängetasche, die für zuverlässige Unterbringung von Börse, Schlüssel, Smartphone und anderen Kleinigkeiten sorgt. Dank verstellbarem Riemen lässt sie sich einseitig geschultert und diagonal tragen. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Zwei Hauptfächer, je mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig
  • Rein vegan
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

953535

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

weiß

Abmessungen (cm)

ca. 21,0 x 17,0 x 5,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11334.0K7

EAN

8720116545944

Farbbezeichnung des Herstellers

WEISS/White Corporate

Materialangaben des Herstellers

80 % Recycling-Nylon, 9 % Recycling-Polyvinylbutyral, 6 % Polyester, 4 % thermoplastisches Polyurethan, 1 % andere Textilien

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.