Handtasche Soft Satchel Black

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte ...

  • Vorfach mit Magnet
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen
  • ...

weiterlesen

79,95 €

159,90 € *

Sie sparen 79,95 € (50 %)

Günstigster Preis bei uns in den letzten 30 Tagen: 79,95 €

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien. Einsetzbar auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, erlaubt das Accessoire mit zwei Kurzgriffen, sowie abnehm- und verstellbarem Riemen das Tragen in der Hand, einseitiges Schultern und overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vorfach mit Magnet
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen
  • Steckfach auf der Front
  • Schließt mit Magnetlasche
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893602

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Soft

Material

Kunstleder, Vegan

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 32,0 x 23,0 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09835.BDS

EAN

8720113712370

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.