Handtasche Soft Satchel Desert Sky

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte ...

  • Vorfach mit Magnet
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

127,92 €

159,90 € *

Sie sparen 31,98 € (20 %)

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Satchel von Tommy Hilfiger aus der Serie Soft präsentiert sich in klassischer Form. Die Handtasche gestattet strukturierte Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien. Einsetzbar auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, erlaubt das Accessoire mit zwei Kurzgriffen und einem verstellbaren Riemen das Tragen in der Hand, einseitiges Schultern und overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vorfach mit Magnet
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 140 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912983

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Soft

Gewicht (kg)

ca. 0,80 kg

Material

Kunstleder

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 32,0 x 24,0 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10106.DW5

EAN

8720114658677

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.