Handytasche Essence Phone Wallet Oakmont

Die Phone Wallet aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist edel-sportive Ummantelung Ihres Smartphones und gleichzeitig spannende ...

  • Steckfach für Smartphone (8.5x15.0x1.5)
  • Fünf Kartenfächer
  • Verstellbarer Schulterriemen, max. 125 cm 
  • ...

weiterlesen

34,95 €

69,90 € *

Sie sparen 34,95 € (50 %)

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Phone Wallet aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist edel-sportive Ummantelung Ihres Smartphones und gleichzeitig spannende Mitnahmemöglichkeit für fünf Karten. Der in seiner Länge verstellbare Riemen der Tasche gestattet einseitiges Schultern und das Tragen overcross. Die Phone Wallet in genarbter Optik ist jederzeit verlässlicher Partner, begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, eben überall dort, wo Bewegungsfreiheit gefragt ist.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Steckfach für Smartphone (8.5x15.0x1.5)
  • Fünf Kartenfächer
  • Verstellbarer Schulterriemen, max. 125 cm 
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

887885

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essence

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 10,0 x 19,0 x 1,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW08907.AEZ

EAN

8720111786724

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Oakmont

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.