Shopper Iconic Shearling Tote Kunstfell Camel

Die Shearling Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist ein großzügig bemessener Shopper, der für zuverlässige Unterbringung ...

  • Angehängtes Etui mit Reißverschluss
  • Schließt mit Magnet
  • Reißverschluss-Innenfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Shearling Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist ein großzügig bemessener Shopper, der für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien sorgt, aber auch eine A4-Unterlage verstaut und Kleinigkeiten im angehängten Futteral mitnehmen lässt. Dank zweier Kurzgriffe lässt sich die kuschelig weiche Tasche komfortabel tragen. Sie begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Angehängtes Etui mit Reißverschluss
  • Schließt mit Magnet
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Nachhaltig, da teilweise aus recycelten Materialien gefertigt
  • Rein vegan
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einer weichen Bürste beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

924801

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

cognac

Abmessungen (cm)

ca. 43,2 x 30,5 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10767.GUV

EAN

8720115048040

Farbbezeichnung des Herstellers

CAMEL

Materialangaben des Herstellers

40 % Recycling-Polyester, 29 % Polyester, 20 % Polyurethan, 11 % Acryl

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.