Shopper Poppy Tote Fireworks

Die Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine besonders leichtgewichtige, dabei großzügig bemessene Handtasche, die für ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Schlüsselhalter
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist eine besonders leichtgewichtige, dabei großzügig bemessene Handtasche, die für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone, aber auch A4-Formatigem sorgt. Dank zweier Griffe, lässt sie sich in der Hand tragen und auch bedingt schultern. Der Shopper begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Schlüsselhalter
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893152

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

rot/weinrot

Abmessungen (cm)

ca. 48,0 x 32,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09696.SNE

EAN

8720113767660

Farbbezeichnung des Herstellers

ROT/Fireworks

Materialangaben des Herstellers

Recycling-Nylon

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.