Shopper Relaxed Tote Bag Desert Sky

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Relaxed ist ein zeitgemäßer, besonders leichtgewichtiger Shopper, der nicht nur ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Relaxed ist ein zeitgemäßer, besonders leichtgewichtiger Shopper, der nicht nur Alltagsutensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. sinnvoll zu verstauen weiß, sondern bei Bedarf auch eine A4-Unterlage mitnimmt. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da aus recycelten Materialien gefertigt
  • Rein vegan
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

928397

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Relaxed

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 36,0 x 29,0 x 12,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10927.DW5

EAN

8720116193022

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Desert Sky

Materialangaben des Herstellers

100 % Recycling-Polyester

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.