Shopper Timeless Medium Tote mit Laptopfach 15 Zoll Black

Die Medium Tote in genarbter Optik aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger ist ein Shopper, der neben Utensilien des täglichen ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Laptopfach 15"
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Medium Tote in genarbter Optik aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger ist ein Shopper, der neben Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel, Smartphone und Kleinkram auch A4-Formatiges und den 15"-Laptop sicher zu verwahren weiß. Die Tasche mit zwei Griffen, die das Tragen in der Hand erlauben, ist jederzeit verlässlicher Partner, begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, vom Morgen bis zum Abend.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Laptopfach 15"
  • Zwei Steckfächer
  • Sechs Kartenfächer
  • Zwei Griffe

Material- und Pflegeinfo

  • Rein vegan und nachhaltig
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

953498

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Timeless

Gewicht (kg)

ca. 1,30 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 16 Zoll

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 37,0 x 30,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW13980.BDS

EAN

8720117442181

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.