Umhängetasche Established Mini Reporter Black

Die Established Mini Reporter von Tommy Hilfiger aus der Serie Established ist eine unkomplizierte, dabei wirklich kleinformatige ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • ...

weiterlesen

49,95 €

59,90 € *

Sie sparen 9,95 € (16 %)

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Established Mini Reporter von Tommy Hilfiger aus der Serie Established ist eine unkomplizierte, dabei wirklich kleinformatige Schultertasche, die gerade dann angesagt ist, wenn einmal nicht der halbe Hausstand mitzuführen ist, Mann aber nicht auf Notwendigstes wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Krimskrams verzichten möchte. Ausgestattet mit einem stufenlos verstellbaren Riemen aus Ripstop, lässt sich die Established Mini Reporter einseitig geschultert und komfortabel diagonal tragen. Sie begleitet auf dem Weg zum Job, kann aber auch wunderbar in der Freizeit, dort speziell auf Reisen eingesetzt werden. 

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Steckfach
  • Verstellbarer Schulterriemen aus Ripstop, max. 160 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893862

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Established

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 16,0 x 20,0 x 5,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM07229.BDS

EAN

8720113715289

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyester

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.