Umhängetasche Honey Shoulderbag Corporate Melton Check

Die Honey Shoulderbag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche mit zusätzlichem Kurzgriff, die sich bei vielen Eventualitäten mit ...

  • Schließt mit Magnet
  • Kurzgriff
  • Schulterriemen
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Honey Shoulderbag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche mit zusätzlichem Kurzgriff, die sich bei vielen Eventualitäten mit außergewöhnlichem Schottenmuster auch ohne Dudelsack super in Szene zu setzen weiß. Ausreichend in der Größe sorgt sie für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Magnet
  • Kurzgriff
  • Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich vorsichtig mit einer weichen Bürste beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

885232

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Honey

Material

Gewebe

Ausstattung

Nein

Farbe

bunt

Abmessungen (cm)

ca. 22,5 x 16,5 x 6,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09058.CJM

EAN

8720111814861

Farbbezeichnung des Herstellers

KARO/Corporate Melton Check

Materialangaben des Herstellers

78% Polyrethanol, 15% Wolle, 6% Polyamid, 1% Kaschmir

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.