Umhängetasche Iconic Camera Bag Black

Die Camera Bag aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Unterbringung von Utensilien des ...

  • Vortasche mit Magnet
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Schulterriemen aus Ripstop, 132 cm
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Camera Bag aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel und Smartphone verspricht. Einsetzbar bei unzähligen Gelegenheiten, erlaubt das Accessoire mit verstellbarem Riemen einseitiges Schultern und das Tragen diagonal.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Magnet
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Schulterriemen aus Ripstop, 132 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

928465

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 0,50 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 21,5 x 15,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10958.BDS

EAN

8720116194814

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.