Umhängetasche Iconic Camera Bag Stripes Corporate Stripes

Die Camera Bag Stripes von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist eine Umhängetasche, die für zuverlässige Unterbringung von ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Abnehm- und verstellbarer Schulterriemen
  • ...

weiterlesen

69,95 €

109,90 € *

Sie sparen 39,95 € (36 %)

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Camera Bag Stripes von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist eine Umhängetasche, die für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderem Kleinkram sorgt. Dank abnehm- und verstellbarem Riemen lässt sie sich einseitig schultern und komfortabel crossover tragen. Die Tasche mit ausdrucksstarkem Streifendesign begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Abnehm- und verstellbarer Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

893688

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar, Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 21,0 x 15,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09953.0GY

EAN

8720113711816

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Corporate Stripes

Materialangaben des Herstellers

75 % Polyurethan, 20 % Baumwolle, 5 % Polyester

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.