Umhängetasche Soft Satchel Black

Die Satchel aus der Serie Soft von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche klassischen Formats, die Unterbringung von Börse und ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Kurzgriff
  • ...

weiterlesen

104,93 €

149,90 € *

Sie sparen 44,97 € (29 %)

Günstigster Preis bei uns in den letzten 30 Tagen: 104,93 €

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Satchel aus der Serie Soft von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche klassischen Formats, die Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram verspricht. Sie begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Kurzgriff
  • Schulterriemen, max. 129 cm 
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Material- und Pflegeinfo

  • Rein vegan und nachhaltig
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

925020

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Soft

Gewicht (kg)

ca. 0,59 kg

Material

Gewebe, Vegan

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 26,5 x 20,0 x 10,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10438.BDS

EAN

8720115048514

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.