Geldbörse Established Extra Wallet Black Monogram

Die Monogram Extra Wallet aus der Serie Established von Tommy Hilfiger ist eine Geldbörse im Scheintaschenformat mit Allover ...

  • Münzfach
  • Zwei Scheinfächer
  • Sieben Kartenfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Monogram Extra Wallet aus der Serie Established von Tommy Hilfiger ist eine Geldbörse im Scheintaschenformat mit Allover Logoprint. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Compartments, sorgt das Portemonnaie für sichere Unterbringung von Münzen und Scheinen, Karten und Belegen.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Münzfach
  • Zwei Scheinfächer
  • Sieben Kartenfächer
  • Vier Steckfächer
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

887953

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Established

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Kartenfach, Scheinfach, Münzfach

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 12,5 x 9,5 x 1,5 cm

Geschlecht

Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM06528.0GJ

EAN

8720111767693

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black Monogram

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.