Kulturbeutel Crosstown Washbag Black

B esonders O rganisationsstark S achlich S tilsicher... BOSS

  • Griffschlaufe aus Ripstop
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Zwei Steckfächer

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

B esonders O rganisationsstark S achlich S tilsicher... BOSS

Das Neccessaire in genarbtem Leder aus der Kollektion Crosstown von Boss präsentiert sich im klassischen Format. Ausgestattet mit Griffschlaufe, Zentralreißverschluss und zwei Steckfächern, ist der Kulturbeutel, der Unterbringung von Zahnpasta und -bürste, Wasch- und Rasierzeug garantiert, stilvolle Begleitung auf jeder Urlaubs- und Geschäftsreise.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Griffschlaufe aus Ripstop
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Zwei Steckfächer

Material- und Pflegeinfo

Das fein genarbte Rindleder sollte imprägniert werden; nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle.

Weitere Infos

Artikelnummer

829847

Marke

BOSS

Kollektion

Crosstown

Gewicht (kg)

ca. 0,11 kg

Material

Leder

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 16,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

50-402-637.001

EAN

4029049385202

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Italienisches Rindleder

Herstellerinformation

Hugo Boss AG, Holy-Allee 3, DE 72555 Metzingen, Email: [email protected]

Über BOSS

HUGO BOSS kann mehr als klassische Herrenanzüge…
Unter seinem Unternehmensdach existieren mehrere weitestgehend autarke Brands nebeneinander mit jeweils unterschiedlichen Zielgruppen, einem jedoch immer gleichbleibend hohen Anspruch, der sich begründet in der sorgfältigen Wahl von Rohmaterialien, deren Zurichtung und Veredelung in größtmöglicher Reduktion und Vermeidung chemischer Substanzen.
BOSS ist Garant für selbstbewusste Stilsicherheit mit Unterstreichung der Persönlichkeit. In hochwertigstem Leder präsentieren sich die Produkte in zeitlos-eleganter Klasse völlig schnörkellos in handwerklicher Perfektion.
Die 1993 etablierte Marke HUGO ist Synonym einer innovativ-progressiven Linie mit einem gewissen jugendlichen Flair in bekannter Material- und Verarbeitungsqualität.
Tradierte Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Produktionsprozessen sowie deren umwelt- und sozialverträgliche Umsetzung besiegeln das Qualitätsversprechen. „In der Kollektionsentwicklung liegt der Fokus zunehmend darauf, innovative und zugleich nachhaltige Design- und Verarbeitungslösungen zu identifizieren und zu implementieren.“ So verzichtet HUGO BOSS zu 100% auf den Einsatz von Zuchtpelz und „hält sich darüber hinaus an strenge Vorgaben wie das Washingtoner Artenschutzabkommen und kooperiert mit Tier- und Verbraucherschutzorganisationen.“