Kulturbeutel Goodwin Wash Bag Black

B esonders O rganisationsstark S achlich S tilsicher... BOSS

  • Zwei Hauptfächer, je mit reversiertem Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Drei Gummischlaufen
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

B esonders O rganisationsstark S achlich S tilsicher... BOSS

Die Wash Bag aus der Serie Goodwin von Boss ist eine Kulturtasche für Ihn. Unkompliziert in ihrem Material, präsentiert sie sich mit zwei Hauptfächern, in denen sie organisiert Zahnbürste und -pasta, Duschgel, Rasierzeug, Kamm oder aber auch Medikamente zu verwahren weiß. Ihre Griffschlaufe erlaubt jederzeit komfortablen Transport.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Zwei Hauptfächer, je mit reversiertem Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Drei Gummischlaufen
  • Griffschlaufe

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

994866

Marke

Boss

Kollektion

Goodwin

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 15,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Sport

Artikelnummer des Herstellers

50-475107.001

EAN

4063535022721

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

55% Polyurethane, 45% Polyester; Lining: 100% Polyester

Herstellerinformation

Hugo Boss AG, Holy-Allee 3, DE 72555 Metzingen, Email: [email protected]

Über Boss

 

HUGO BOSS kann mehr als klassische Herrenanzüge…
Unter seinem Unternehmensdach existieren mehrere weitestgehend autarke Brands nebeneinander mit jeweils unterschiedlichen Zielgruppen, einem jedoch immer gleichbleibend hohen Anspruch, der sich begründet in der sorgfältigen Wahl von Rohmaterialien, deren Zurichtung und Veredelung in größtmöglicher Reduktion und Vermeidung chemischer Substanzen.
BOSS ist Garant für selbstbewusste Stilsicherheit mit Unterstreichung der Persönlichkeit. In hochwertigstem Leder präsentieren sich die Produkte in zeitlos-eleganter Klasse völlig schnörkellos in handwerklicher Perfektion.
Die 1993 etablierte Marke HUGO ist Synonym einer innovativ-progressiven Linie mit einem gewissen jugendlichen Flair in bekannter Material- und Verarbeitungsqualität.
Tradierte Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Produktionsprozessen sowie deren umwelt- und sozialverträgliche Umsetzung besiegeln das Qualitätsversprechen. „In der Kollektionsentwicklung liegt der Fokus zunehmend darauf, innovative und zugleich nachhaltige Design- und Verarbeitungslösungen zu identifizieren und zu implementieren.“ So verzichtet HUGO BOSS zu 100% auf den Einsatz von Zuchtpelz und „hält sich darüber hinaus an strenge Vorgaben wie das Washingtoner Artenschutzabkommen und kooperiert mit Tier- und Verbraucherschutzorganisationen.“