Shopper Anett Tote Bag Medium Beige

Die Tote Bag aus der Serie Anett von Boss mit bossiertem Marken-Logo auf dem Blatt ist ein besonders großzügig bemessener Shopper, ...

  • Hauptfach mit Karabiner
  • A4-Format
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag aus der Serie Anett von Boss mit bossiertem Marken-Logo auf dem Blatt ist ein besonders großzügig bemessener Shopper, welcher neben Utensilien des Alltags wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. auch A4-Formatiges souverän unterzubringen weiß. Seine Ausstattung mit zwei Griffen verspricht dabei jederzeit komfortablen Transport: in der Hand getragen oder einseitig geschultert. Die Tasche ist perfekte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Karabiner
  • A4-Format
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Vier Bodennägel
  • Zwei Griffe, zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Genarbtes Kunstleder, recycelt
  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1092530

Marke

BOSS

Kollektion

Anett

Gewicht (kg)

ca. 1,10 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 45,0 x 29,5 x 17,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

50-535938.264

EAN

4063544844109

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Medium Beige

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

Hugo Boss AG, Holy-Allee 3, DE 72555 Metzingen, Email: [email protected]

Über BOSS

HUGO BOSS kann mehr als klassische Herrenanzüge…
Unter seinem Unternehmensdach existieren mehrere weitestgehend autarke Brands nebeneinander mit jeweils unterschiedlichen Zielgruppen, einem jedoch immer gleichbleibend hohen Anspruch, der sich begründet in der sorgfältigen Wahl von Rohmaterialien, deren Zurichtung und Veredelung in größtmöglicher Reduktion und Vermeidung chemischer Substanzen.
BOSS ist Garant für selbstbewusste Stilsicherheit mit Unterstreichung der Persönlichkeit. In hochwertigstem Leder präsentieren sich die Produkte in zeitlos-eleganter Klasse völlig schnörkellos in handwerklicher Perfektion.
Die 1993 etablierte Marke HUGO ist Synonym einer innovativ-progressiven Linie mit einem gewissen jugendlichen Flair in bekannter Material- und Verarbeitungsqualität.
Tradierte Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Produktionsprozessen sowie deren umwelt- und sozialverträgliche Umsetzung besiegeln das Qualitätsversprechen. „In der Kollektionsentwicklung liegt der Fokus zunehmend darauf, innovative und zugleich nachhaltige Design- und Verarbeitungslösungen zu identifizieren und zu implementieren.“ So verzichtet HUGO BOSS zu 100% auf den Einsatz von Zuchtpelz und „hält sich darüber hinaus an strenge Vorgaben wie das Washingtoner Artenschutzabkommen und kooperiert mit Tier- und Verbraucherschutzorganisationen.“