Umhängetasche B_Icon Black

Die B_Icon von Boss ist eine ganz besonders edle Umhängetasche in Softsteppung und mit schmuckem Kettenriemen. Ausreichend bemessen, ...

  • Hauptfach mit zwei Magneten
  • Raumtrenner
  • Reißverschluss-Innenfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die B_Icon von Boss ist eine ganz besonders edle Umhängetasche in Softsteppung und mit schmuckem Kettenriemen. Ausreichend bemessen, verwahrt sie alle notwendigen Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. Versatil in ihren Tragemöglichkeiten, in der Hand oder geschultert, begleitet sie bei vielen Eventualitäten: ob nun auf dem Weg ins Büro, beim Shoppen mit der Freundin oder auch zum schicken Dinner am Abend.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Hauptfach mit zwei Magneten
  • Raumtrenner
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Riemen mit Kettengliedern, max. 100 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1071405

Marke

BOSS

Kollektion

B_Icon

Gewicht (kg)

ca. 0,66 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 24,5 x 16,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Abend + Party

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

50-516978.001

EAN

4063541102783

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

55% Polyurethane, 45% Polyester; Lining: 100% Polyester

Herstellerinformation

Hugo Boss AG, Holy-Allee 3, DE 72555 Metzingen, Email: [email protected]

Über BOSS

HUGO BOSS kann mehr als klassische Herrenanzüge…
Unter seinem Unternehmensdach existieren mehrere weitestgehend autarke Brands nebeneinander mit jeweils unterschiedlichen Zielgruppen, einem jedoch immer gleichbleibend hohen Anspruch, der sich begründet in der sorgfältigen Wahl von Rohmaterialien, deren Zurichtung und Veredelung in größtmöglicher Reduktion und Vermeidung chemischer Substanzen.
BOSS ist Garant für selbstbewusste Stilsicherheit mit Unterstreichung der Persönlichkeit. In hochwertigstem Leder präsentieren sich die Produkte in zeitlos-eleganter Klasse völlig schnörkellos in handwerklicher Perfektion.
Die 1993 etablierte Marke HUGO ist Synonym einer innovativ-progressiven Linie mit einem gewissen jugendlichen Flair in bekannter Material- und Verarbeitungsqualität.
Tradierte Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Produktionsprozessen sowie deren umwelt- und sozialverträgliche Umsetzung besiegeln das Qualitätsversprechen. „In der Kollektionsentwicklung liegt der Fokus zunehmend darauf, innovative und zugleich nachhaltige Design- und Verarbeitungslösungen zu identifizieren und zu implementieren.“ So verzichtet HUGO BOSS zu 100% auf den Einsatz von Zuchtpelz und „hält sich darüber hinaus an strenge Vorgaben wie das Washingtoner Artenschutzabkommen und kooperiert mit Tier- und Verbraucherschutzorganisationen.“