CampomaggiDas Leben ist eine Reise

 
  • Campomaggi FW2023 - Three

Zeitlos -  So lässt sich dieser Stil am besten beschreiben. Dabei bedient sich CAMPOMAGGI einfachster Prinzipien, die in ihrem Zusammenspiel Taschen mit einzigartigem Charakter entstehen lassen.

Ihre unverwechselbare Wirkung entfalten sie dabei durch die mit großer Sorgfalt ausgewählten Materialien, die ein wesentlicher Bestandteil des Designkonzeptes sind. Die Manufaktur aus Italien lässt in traditioneller Handarbeit Taschen lebendig werden und verleiht ihnen schon zu Anfang eine Patina, die erst im Laufe ihrer Nutzung ihren ganz eigenen Charakter und den damit verbundenen, unverwechselbaren Charme entwickeln wird.

Bei HAUSFELDER finden Sie Taschen und Accessoires von CAMPOMAGGI online und in unseren Filialen in Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern, Münster, Schwerte und Wuppertal.

Artikel von Campomaggi

Handtasche Aditya Shopping Mezzaluna Piccola Cognac
Handtasche Aditya Shopping Mezzaluna Piccola Cognac
Sale-31%

Campomaggi

Die Handtasche Shopping Mezzaluna Piccola 028850-X2274.C1502 COGNAC aus der Serie Aditya von Campomaggi präsentiert sich, gefertigt aus hochwertigem, vegetabil gegerbtem Vollrindleder. 8059389018313

249,00 €

359,00 € *

„Haben bedeutet nicht besitzen, sondern fühlen.“ – Wie könnte man eine CAMPOMAGGI besser beschreiben als ihr Designer selbst. Marco Campomaggi, Individualist und Ästhet, startete bereits Anfang der 2000er Jahre mit dem, was man gemeinhin eine Erfolgsgeschichte nennt und mit deren faszinierenden Ergebnissen wir uns heute schmücken dürfen: Charakterstücke in Form von Taschen und Accessoires. Unbeirrt vom Mainstream und jeweils aktuellen Modediktakten, entstanden und entstehen Exponate, die die Passion des Designers für hochwertigste Rohmaterialien, beste Verarbeitung und expressives Design, eins zu eins an ihre Trägerin weitergeben. Es sind Kunstwerke, die einzigartig sind und sich mit viel Liebe zum Detail präsentieren. Dabei erscheint es schon fast nebensächlich, ob man über die gewaschenen und stückgefärbten Canvas-Taschen spricht, die bei uns, also bei HAUSFELDER, in immer aktuellen Farbkombinationen erhältlich sind, und auf die sich Frau schon vor Saisonstart freut oder Accessoires aus wertvollem vegetabil gegerbtem Vacchetta-Leder, das teilpigmentiert semianilin bzw. halbdurchgefärbt daherkommt, mal mit Budapester Lochung, augenfälligem Nietenbesatz oder auch bewusst puristisch.