Exentri Wallet

Alter Schwede, was ist das nur, das uns hier von der skandinavischen Halbinsel entgegenkommt? – Ein Norweger, oder, um genauer zu sein: EXENTRI WALLET, ein kleines, dabei hochfunktionales, zeitgemäßes Kreditkartenetui als leistungsstarke Alternative zur klassischen Brieftasche. Es beherbergt diverse Karten, Scheine und Belege und ist dabei dünner als manch Knäckebrot. Zuverlässig wie ein Volvo. Dieser, zugegeben aus dem Nachbarland und in diesem Falle auch recht wenig hilfreich, ist es vielmehr das Etui, von dem wir sprechen, welches RFID protected, sicher vor fremdem Ausspähen Ihrer Daten schützt. Bald vermutlich schon mit höherem Bekanntheitsgrad als ABBA, - ja, auch die sind von woanders! – entstand die Idee mit dem EXENTRI WALLET-Kartenetui bereits 1999 und wurde seitdem immer weiterentwickelt. Und genau darum halten wir heute ein innovatives und vor allem bedarfsgerechtes Qualitätsprodukt in Händen: aus Norwegen, bei HAUSFELDER!

Erleben Sie EXENTRI WALLET in verschiedenen Texturen und unterschiedlichen Farben online und in unseren Filialen in Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern, Münster, Schwerte und Wuppertal.

Artikel von Exentri Wallet

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Initial für zwei junge Norweger, ein kleines Utensil mit großem Nutzwert zu schaffen, war der immer lauter werdende Wunsch vieler ihrer Freunde, Verwandten und Bekannten nach einer Brieftasche, die alle monetären Belange des Alltags verstauen lässt, gleichzeitig aber möglichst diskrete Unterbringung findet. Wie gesagt, das war das Initial. Diesem folgten erste Ideen, etliche Versuche und viele, viele Verbesserungen. Und das mit durchschlagendem Erfolg, denn entstehen konnte ein hochwertiges, in Form und Funktion absolut überzeugendes, qualitativ hochwertiges Produkt: das EXENTRI WALLET-Kartenetui, getestet vom Euro Lab für internationale Transaktionstechnologien (Elitt).
Das Unternehmen mit Stammsitz in Oslo verkauft seine Produkte in mittlerweile zwanzig Ländern der Welt.